Werde Team hefa!

hefa ist Vorreiter im Bereich Kühlmöbelbau. Was das ist? Alles, was in der Gastronomie mit Kälte zu tun hat, also zum Beispiel Kühltheken. Kühltheken, aus denen wir nach der Arbeit ein kühles Getränk genießen oder ein Weinautomat für alle unter uns, die kein Bier mögen.

Und wenn wir mal wieder über uns hinaus wachsen wollen, entwerfen wir ganz nebenbei noch einen Schoko-Döner.
Wir sind also vieles – aber sicher nicht langweilig. Auf dem Markt zeichnet uns vor allem unser Patent, das „Steck-Schnapp-System“ aus, das uns von allen Mitbewerbern unterscheidet und uns ermöglicht, Kunden nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Das gestaltet die Arbeit in der hefa sehr spannend und abwechslungsreich.

Image by Dillon Mangum

Konstrukteur der Auftragsbearbeitung
(m/w/d)

Entwicklung von technischen Produkten und Bauteilen, Planen und Erstellen von Entwürfen und Zeichnungen, Anfertigen und Modifizieren komplexer CAD-Datensätze, all das hört sich nach dir an? Und dazu hast du noch eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur technischen Produktdesigner/in oder ein technisches Studium? Dann her mit deiner Bewerbung, wir freuen uns auf dich!

Mehr dazu hier >

Image by Willian Justen de Vasconcellos

Azubi 2022
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Du hast ein mechanisches und technisches Verständnis und beschäftigst dich gerne mit der Bedienung von technischen Geräten und Maschinen? Wenn du dich jetzt noch für IT interessierst und hier schon Grundkenntnisse hast, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und Teil unseres Teams!

Mehr dazu hier >

Image by Andres Jasso

Schäumerei
Mitarbeiter
(m/w/d)

Ohne unsere Schäumerei geht nix. Denn sie legt den Grundstein für eine gute Isolierung unserer Kühlmöbel, hier kommt es auf Kraft und Feingefühl zugleich an. Wenn du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst, schreib uns gerne ein paar Worte, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Mehr dazu hier >

Image by Dillon Mangum

Nicht das Passende dabei gewesen?
 

Dann schick uns gerne deine Initiativ Bewerbung. Denn wir suchen immer Menschen mit einem eigenen Kopf, Querdenker, Impulsgeber und Neugierige.
Vom Einsteiger bis zum Profi!

Schicke uns deine Bewerbung an 
bewerbung@hefa-online.com

Image by Willian Justen de Vasconcellos

Versch. Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Wenn dir eine Stelle auf Dauer nicht reicht und du gerne jeden Tag eine andere Aufgabe möchtest schreit diese Stelle förmlich nach dir, denn in unserer Produktion wird jeden Tag jemand gebraucht, der an allen Stellen mit anpacken kann. Unser Produktionsteam freut sich darauf dich kennenzulernen!

Mehr dazu hier >

Image by Andres Jasso

Schweißer
(m/w/d)
 

Dünne Rohre, dicke Rohre, hohe Sockel, niedrige Sockel, 2/3 Böden und Sonderwünsche, all das und noch viel mehr findet sich jeden Tag in unserer Schweißerei wieder. Sollte schweißen also nicht nur ein Hobby für dich sein, komm vorbei und lerne unser Team kennen!

Mehr dazu hier >

Image by Dillon Mangum

Meister Kälteanlagenbau
(m/w/d)

Du hast eine Ausbildung zum Kälteanlagen-Mechatroniker, bist ein Ass im Installieren von kältetechnischen Anlagenteilen, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, einschließlich der Funktions- und Sicherheitsprüfung? Du hast Spaß am Planen und steuern von Arbeitsabläufen?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Mehr dazu hier >

Image by Andres Jasso

QS & Versandmitarbeiter (m/w/d)

Oder wie wir ihn auch gerne nennen, den Verstandmitarbeiter. Denn im Versand finden letzte Feinschliffe statt, sodass unsere Theken das Haus in einem perfekten Zustand verlassen! Du fühlst dich dieser Aufgabe gewachsen? Dann nichts wie her mit deiner Bewerbung!

Mehr dazu hier >

Image by Dillon Mangum

Schreiner
(m/w/d)
 

Holz allein ist dir nicht genug und du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die findest du bei uns auf jeden Fall, denn zwei gleiche Möbel gibt's bei uns selten zu bauen. Lust auf individuelle Edelstahlmöbel bekommen, dann schick uns deine Bewerbung!

Mehr dazu hier >

Image by Willian Justen de Vasconcellos

Einkauf & Empfang
Mitarbeiter
(m/w/d)

Ein technisches Verständnis, Lust ein Produkt durch seine Bestandteile stetig besser zu machen und Spaß an der Arbeit mit immer neuen Leuten, dann schreit diese Stelle nach dir.

Bist du dieser neugierige und kommunikative Mensch, dann nichts wie her mit deiner Bewerbung!

Mehr dazu hier >