Wer wir sind?

hefa ist Vorreiter im Bereich Kühlmöbelbau. Was das ist? Alles, was in der Gastronomie mit Kälte zu tun hat, also zum Beispiel Kühltheken. Theken, aus denen wir nach der Arbeit ein kühles Getränk genießen oder ein Weinautomat für alle unter uns, die einen schönen Roten bevorzugen. Und wenn wir mal wieder über uns hinauswachsen wollen, entwerfen wir ganz nebenbei noch einen Schoko-Döner.

 

Wir sind also vieles – aber sicher nicht langweilig. Auf dem Markt zeichnet uns vor allem unser Patent, das „Steck-Schnapp- System“ aus, das uns von allen Mitbewerbern unterscheidet und uns ermöglicht, Kunden nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Das gestaltet die Arbeit in der hefa spannend und abwechslungsreich.

Manifest

Be simple, but different.

 

Anders zu sein bedeutet nicht immer den schwereren Weg zu gehen. Anders zu sein und herauszustechen, kann genau so leicht sein wie die gleiche Spur der anderen zu fahren.

 

Anders zu sein bedeutet Wachstum. Auch leichte Abweichungen bringen uns dazu umzudenken und Neues zu kreieren.

 

Anders zu sein bedeutet Flexibilität. Die Flexibilität Euch jeden Wunsch zu erfüllen und uns an neue Anforderungen anzupassen.

 

Sei einfach anders.

Unsere Werte

Empathie

Empathie ist ein wichtiger Grundbaustein sowohl intern als auch extern. Mit besten Wissen versetzen wir uns sowohl in unsere Kunden, um diese bestmöglich zu beraten als auch in unsere Teamkollegen, um ein respektvolles Miteinander zu ermöglichen.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist die Basis für jede Art der Zusammenarbeit. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir schnell reagieren und immer zur Verfügung stehen. Auch intern ist der Grundstein für ein gutes Teamwork das Vertrauen zu und der Rückhalt von den Kollegen. 

Flexibilität

Flexibilität bedeutet für uns die Offenheit für neue Perspektiven und Möglichkeiten – eine hohe Veränderungsbereitschaft und geistige Beweglichkeit. Auf diesem Weg versuchen wir alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und denken hierbei immer in neuen Bahnen, um konstant weiterzuwachsen und uns auf kommende Anforderungen einstellen zu können.

Qualität

Wie bei jeder Marke hat man als Kunde eine hohe Erwartung an das Produkt und kann sich auf einen gleichbleibenden bzw. sich verbessernden Standard verlassen. Somit ist es unser Ziel unseren hohen Standard beizubehalten und zu erhöhen. Dabei achten wir in allen Arbeitsschritten auf höchste Präzision.

Kollegialität

Ein Team besteht aus mehreren Personen, die verschiedene Fähigkeiten mitbringen und diese zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles einsetzen. Dazu gehört Leidenschaft und Leistungsbereitschaft, Disziplin und Kooperationsfähigkeit. Uns ist dabei besonders wichtig, dass wir fair und respektvoll mit einander umgehen. Jeder einzelne übernimmt die Verantwortung für sein eigenes Handeln und ist seinen Teamkollegen gegenüber loyal.

Melde Dich für unseren Newsletter an

©2020 hefa kühlmöbel gmbh

hefa kühlmöbel gmbh

Ludwig-Erhard-Straße 1

92237 Sulzbach-Rosenberg

09661 - 10 50 0

info@hefa-online.com